SunWatcherApp: Aktuelle Probleme beim PowerDog-Portal Abruf

Hallo,

seit einigen Tagen können keine Daten mehr vom PowerDog-Portal abgerufen werden. Das Problem liegt auf Seiten des PowerDog Portals. Die PowerDog API-Abruf Schnittstelle liefert im Moment keine gültigen Daten mehr. Das Problem ist dem PowerDog Support bekannt und es wird dran gearbeitet.

Kurz zum Verlauf:

  • Etwa ab dem 11.04.2016 war kein Abruf mehr möglich
  • Hintergrund war ein technischer Defekt an der PowerDog Infrastruktur und daher musste die Schnittstelle umgezogen werden
  • Direkt am 12.04.2016 ist man seitens PowerDog auf neue Server umgezogen ABER seit dieser Umstellung liefert die PowerDog Abruf Schnittstelle keine gültigen Werte mehr.

Ich war und bin in Kontakt mit PowerDog und habe diese Erkentnisse mitgeteilt. Aktuell kann ich aber nichts weiter machen.

Sobald die API die Daten wieder im bekannten und definierten Format liefert, dann wird auch die Anzeige in der SunWatcherApp wieder funktionieren.
Viele Grüße

Michael